Seit 2002 gehe ich den Einweihungsweg des Nagual-Schamanismus mit meinem schamanischen Lehrer Udo Vukovics. Er hat mir den Zugang zu den magischen Welten eröffnet und mich zu einem tiefen Verständnis schamanischen Wirkens geführt.

Die sehr intensiven Ausbildungsjahre bestanden aus umfangreicher Selbsterfahrung, magischen Initiationen, spirituellen Teachings, schamanischen Kraftwanderungen durch die Alpen, Retreats in Höhlen, Meereskraftritualen, Trance- und Ekstasetanz, Feuerlauf- und Schwitzhüttenritualen und einer profunden Ausbildung in integrativer Körpertherapie, Coaching und Beratung.

Nach acht Jahren auf meinem Einweihungsweg und damit einhergehenden starken persönlichen Transformationsprozessen, wurde ich 2010 in den norditalienischen Alpen von meinem Lehrer zur Nagual-Schamanin initiiert.

Ich bin autorisierte Lehrschamanin der Ausbildung "Nagual-Schamanismus und Körpertherapie", bilde mich laufend körpertherapeutisch fort und vertiefe mein schamanisches Wissen durch magische Initiationen.

Ausbildungen:
▪ Sonderschul – und Sprachheilpädagogik
▪ Studium der Ethnologie
▪ Motopädagogik
▪ Lebens- und Sozialberatung
▪ Coaching

Mag. Silvia Ronner
Dipl. Lebens-und Sozialberaterin